@Ramona, wie geht es Melissa?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 20. September 2005.

  1. Da ich so wenig im Internet war, bin ich hier :verdutz: gar nicht mehr auf Ramona gestossen.
    Aber ich denke immer noch oft an Melissa und würde gerne wissen , wie es ihr geht, weiss :lichtan: jemand was??????
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mir wurde zuletzt gesagt das sie hier anscheinend nicht mehr schreibt.
     
  3. Hmm, schade, war irgendwas vorgefallen?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. DANKE!

    Also im Benutzerbild habe ich gesehen, dass sie seit Mai nicht mehr geschrieben hat, aber online war und lesen tut sie schon. Sie war heute hier.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Man muss sich ja informieren :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...