Rally Obedience Turnier 03.10.2013 Hanau

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 4. Oktober 2013.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich muss euch jetzt ganz stolz berichten, dass ich gestern mit Gipsy bei unserem ersten RO-Turnier in der Beginner-Klasse einen vorzüglichen Lauf mit 91 Punkten hatte. Das bedeutet auch, dass ich bei unserem nächsten Start am 13.10. in Klasse 1 werde starten können. [​IMG] [​IMG]

    Und wer mal gucken will, welche Fehler ich gemacht habe, der kann jetzt gucken [​IMG] [video=youtube;G5oNJcM5lbI]http://www.youtube.com/watch?v=G5oNJcM5lbI&feature=youtu.be[/video]







    Bei der Spirale am Anfang waren die Leute interessanter als ich, deshalb haben wir da Punktabzug bekommen.
    Bei den Schlangenlinien war Gipsy einmal schneller als ich, da gabs dann auch Punktabzug.
    Beim Platz-um den Hund rum hat Gipsy etwas gezögert.
    Und bei der Kreiswende war mein Kreis deutlich zu groß ... das hat sich ganz anders angefühlt aber auf dem VIdeo ist das sehr deutlich [​IMG]

    Aber ansonsten hat uns die Richterin sehr gelobt und wir sind mit einer hübschen roten Schleife nach Hause gekommen.

    Ich finde diese Sportart so toll, weil auch die Parcourse immer wieder anders sind und wenn ich nicht so chaotisch wäre, dann wären auch mehr Punkte drin.

    Aber ich bin überglücklich, dass wir direkt ein V geschafft haben!


    Freuegrüße

    Rosi
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rally Obedience Turnier 03.10.2013 Hanau

    Super!!!!!! Das sieht toll aus, was Ihr da macht! Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid ein tolles Team!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...