*räusper* ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 13. Mai 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mein Nachbar hat ein Wohnmobil- und immer wenn er in den Urlaub fährt, holt er es, macht es fit und düst ab.

    Vorab zur Info: ich bin gehörlos und muß alles von den Lippen ablesen.

    Vor ein paar Tagen steht also besagtes Wohnmobil wieder vor seiner Tür. Ich lauf vorbei und frag ihn:"ah, ihr fahrt wieder weg?" Er: "nä, Reparaturen!"

    Ich habe Masuren verstanden und sage dann:

    "OHHH wie schööööön! Das ist ja tolllllll!" und dann mußte ich gleich weiter wegen der Kinder und wunder mich insgeheim noch über sein pikiertes Gesicht....

    Erst Tage später, als ich nochmal drüber nachdachte, fiel mir dann der Groschen.... mein Mann hat so gelacht und ist gleich rüber, der Nachbar hat auch herzlich gelacht und ich ebenso! :hahaha:

    Passiert mir öfters sowas :hahaha:

    :winke:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: *räusper* ...

    :)

    Wäre ihm bestimmt lieber gewesen...

    :)



    Ich stelle mir das wahnsinnig schwierig vor ganze Gespräche von den Lippen zu lesen.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *räusper* ...

    :hahaha:

    Na Gott sei Dank hat sichs aufgeklärt. Ich stell mir das auch sehr schwer vor. :umfall:

    Aber so lang es so harmloses "aneinandervorbeireden" ist, gehts ja noch ... :hahaha:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *räusper* ...

    :hahaha:

    Ich find`s sehr schön, dass du das mit Humor nimmst :)

    Und denk dir nix: solche Schoten passieren auch Hörenden :)
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *räusper* ...

    Stell Dir vor, es wär umgekehrt gewesen:

    Er: "Ja, Masuren!"
    Du: "Ach du sch..."

    ;-)
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *räusper* ...

    :crazy:

    DAS hätte auch passieren können!

    Naja, sowas passiert halt immer wieder... als wir unseren Urlaub gebucht haben, fragte ich im Reisebüro, ob wir mit einem "dschambo" fliegen.... Mein Mann hat so gebrüllt vor Lachen - er mußte erst mal Luft holen, bevor er mir die richtige Aussprache erklären konnte! :hahaha:

    Ich freu mich immer, wenns was zu lachen gibt. Das Leben ist ernst genug.

    :winke:
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: *räusper* ...

    Rona, Hut ab vor deinem Humor, finde ich klasse! :prima:
     
  8. AW: *räusper* ...

    sehr schön --- mußte auch wirklich lachen

    Super Dein Humor :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...