RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Aufgrund der Nachfrage im WmB-Fred :), eröffne ich hier dann einfach mal nen Thread, in dem ihr reinschreiben könnt, an was ihr Interesse habt. Am besten Größe, Mädchen oder Junge, und was genau: Jacken, Hosen, Oberteile. Damit ich ungefähr weiß, was ich fotografieren soll.

Liebe Grüße

Caro
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Das ist ja eine super Idee, hauptsache das artet für dich nicht aus.
Mache auch gleich mal den ANfang:

Mädchen 146/152 Jeans und Oberteile
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Huhu du,

hier besteht Interesse an Mädels Gr. 122/128.

Jacken, Hosen, Shirt, Pullis.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Das werden wir dann sehen, obs ausartet :cool:

Ihr müsst halt Gedul mit mir haben :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Falls du grosse Mädelsachen hast, 152/158
Ansonsten, 104/110

Ich geh dann mal Kleiderschränke aufräumen und Platz schaffen *g*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Huhu Carolin,

da meld ich mich auch gleich:

also, ich hätte gerne ;) Sahneteilchen, müssen keine Marken sein, aber eben richtig nettes... :hahaha:

Ich brauch für meinen Großen Hosen Gr. 140 und Oberteile/Hemden/Pullunder auch in 140. Kauf aber gerne auf Vorrat ev. 146.

Für meine Mittlere bräucht ich auch Hosen in 134 oder 140 und Oberteile (gerne Blusen oder Tunikas) in 140, hast Du auch Kleider in 140 aufwärts? Oder eine dicke Winterjacke in 140?

Für meine Maus such ich auch noch schöne Sachen in 128, gerne Kleider...

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Ich hätte Interesse an gefütterten Regenjacken bis Grösse 104 :D

liebe Grüsse
J.
 
Oben