Radwanderkarten neu

Carmen

Gehört zum Inventar
Habe hier noch neu verpackte/eingeschweißte Radwanderkarten für folgende Regionen:

von Franken bis zum Bodensee (rund um Nürnberg, Karlsruhe und Umgebung, Stuttgart und Umgebung, rund um Ulm, Augsburg und Umgebung, Altmühltal, München/nördl. Umland, München/südl. Umland, Allgäu und Bodensee)

an Nord- und Ostsee (Oldenburg und Umgebung, nordfriesische Nordseeküste, Flensburg und Ostseeküste, Kiel und Ostseeküste, rund um Lübeck, entlang der Elbe/Hamburg, von Wismar nach Rostock, Rügen, Fischland/Darß und mecklenburgische Seenplatte)

vom Münsterland bis zum Odenwald (rund um Münster, Niedrrhein, rund um Aachen, von Bonn nach Düsseldorf, Ruhrgebiet, Kassel und Umgebung, Fulda und Rhön, rund um Frankfurt, Saarbrücken und Umgebung und Rhein/Neckar)

Es handelt sich hier um Regionalkarten im Maßstab 1:50.000 mit Informationen zu Steigungen, Werstätten und Sehenswürdigkeiten.

Hätte gerne pro Karton (12cm x 24cm x 4cm) originalverpackt und eingeschweißt noch 4,- € incl. Porto.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Radwanderkarten neu

Franken bis Bodensee ist erkauft an Pippi.

Sonst noch jemand Interesse an den beiden anderen?
 

Finele

Fitznase
AW: Radwanderkarten neu

:winke:,

habe grad was gesucht und bin hierauf gestoßen :cool: - ich glaubs zwar nicht, aber sind die Karten noch da?
 
Oben