@Rachel (5Mädelhaus)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 29. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Schau mal hier, von kettler gibt es Laufräder in verschiedenen Grössen!
    Vielleicht findest du hier ein passendes:
    http://www.kettler.net/articles/20050216132000001125/index.html

    Fabiennes ist übrigens das Kettler Speedy 10", aber ich denke, für Aurelie wäre das eigentlich auch passend.
    Mess mal bitte Aurelies Beinlänge, es steht bei jedem Laufrad auch die Schrittgrösse( Beinlänge )dabei.

    Ich suche aber noch weiter und schreib dir hier noch einige links hier rein,ok?

    Gruss
    Michaela
     
  2. HUhu

    Danke für die Infos. Es kann sein, dass das Kettler das wir probiert haben ein 12" war. Es war das einzige im Laden.

    Habe die Beinlänge gemessen: 31 cm 8O. Das 10" ist ab 33cm, ich denke auf die 2cm kommts hoffentlich nicht an. Evtl. krieg ich so eines beim Toys r' us, muss mal gucken gehen.

    Vielen Dank Dir!

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...