@Rachel (5Mädelhaus)

Michi72

Gehört zum Inventar
Schau mal hier, von kettler gibt es Laufräder in verschiedenen Grössen!
Vielleicht findest du hier ein passendes:
http://www.kettler.net/articles/20050216132000001125/index.html

Fabiennes ist übrigens das Kettler Speedy 10", aber ich denke, für Aurelie wäre das eigentlich auch passend.
Mess mal bitte Aurelies Beinlänge, es steht bei jedem Laufrad auch die Schrittgrösse( Beinlänge )dabei.

Ich suche aber noch weiter und schreib dir hier noch einige links hier rein,ok?

Gruss
Michaela
 
5

5MädelHaus

HUhu

Danke für die Infos. Es kann sein, dass das Kettler das wir probiert haben ein 12" war. Es war das einzige im Laden.

Habe die Beinlänge gemessen: 31 cm 8O. Das 10" ist ab 33cm, ich denke auf die 2cm kommts hoffentlich nicht an. Evtl. krieg ich so eines beim Toys r' us, muss mal gucken gehen.

Vielen Dank Dir!

Rachel
 
Oben