QVC Bestellt Ihr auch ?

C

Corina

Wir haben dort gekauft. Und es ist super. Microfasertücher und Haushaltskram. Sind echt gut, die Sachen.
Traut sich hier keiner zu gestehen, dass er QVC mal schaut? Muß ja nun auch nicht immer ALDI sein. Auch andere machen gute Angebote.
 
L

LukasundLea

Hallo !
Ich hab schonmal was bestellt (Bastelkram), aber nur wenn es wirklch günstig war. Jetzt aber bestimmt schon 1,5 Jahre nicht mehr, weil die Sachen einfach zu teuer sind...
Viele Grüße
Tanja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Den Sender hab ich glaub ich gar nicht programmiert - aber meine Nachbarin kriegt STÄNDIG Pakete von denen (die ich meistens für sie annehme) ;)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Ich habe schon mal dort was gekauft , mach Ich mal so gelegentlich .Bisher war Ich immer damit zufrieden.

Und das obwohl Ich noch nicht zur älteren Generation gehöre;-)

Gruß
:blume:melanie
 

Alina

Selfie Queen
Also wir haben mal beim RTL Shop bestellt. So ein Streichdinges wo man die Farbe in den Stiehl zieht. Aber so wie es im Fernsehr lief hab ICH es nicht hinbekommen. Mein Mann aber schon. Und ich finde, meist ist es dort zu überteuert :jaja:
Und dann dieser quatsch den die über die Digicams erzählen. Da können wir nur Lachen :p Besonders wenn man das Blaustichige Bild doch sieht.

lg Alina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich kauf da auch nix, weil man nämlich früher oder später genau diese Dinge die die da anpreisen , hier in der Stadt bekommt und dann meist auch noch billiger.

Gruss
Michaela
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Bei QVC hab ich zwar noch nicht bestellt. Aber schauen tu ich den auch ab und zu. Allerdings sind die so billig auch nicht.

Früher habe ich ab und zu mal ein Schmuckstück bei HSE (früher HOT) Schmuck bestellt. Von der Quallität einwandfrei. Aber mal ehrlich Klamottenmässig :verdutz: muss ich immer Schlucken. Da verschlägt es mir regelmässig die Sprache.


LG
Tanja
 
L

LukasundLea

Alina83 hat gesagt.:
Und dann dieser quatsch den die über die Digicams erzählen. Da können wir nur Lachen :p Besonders wenn man das Blaustichige Bild doch sieht.
lg Alina

Hallo !
:p Ja, da könnte ich mich auch abrollen. Die Komentare zu Digicams und PCs sind echt zum schreien - aber nicht nur bei RTL :p
LG
Tanja
 
Oben