Quinny Zapp (schwarz)

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Alina, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab hier noch meinen Quinny den ich gern Verkaufen würde, ich liebäugel jetzt mit dem Peg Perego, einfach auch aus dem grund das man ihn in Liegeposition verstellen kann und den Quinny nicht.
    Und Johanna war ja schon immer zierlich und wenn es das Baby auch wird kann ich es erst "spät" in den Quinny setzen.

    Deshalb Verkaufe ich ihn schweren Herzens... ich war immer zufrieden. :jaja:

    Dabei ist natürlich das Regenverdeck + ein Einkaufsnetz + Adapter für den Maxi Cosi + Tranzporttasche (unbenutzt)

    Bei Intresse mach ich natürlich Bilder.

    (An den seiten Stangen sind leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) aber sonst hat er keine makel)

    100€ inkl. Porto

    lg
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 Alina, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  3. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    ach ich find den ja auch dufte, aber das man den nicht in Liegeposition machen kann ist klar ein Manko :-(
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    Hat der wenigstens eine "Ruheposition", d.h. so halb nach hinten?
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    Also mit Verstellen is nix...aber Johanna hat trotzdem auch mal drin geschlafen ohne schlaff komisch drin zu hängen... müsste davon auf meinen X-Cd's sogar ein Bild von haben... Ansonsten setz ich ihn gleich bei ebay rein und den Link dann hier ;-)

    lg
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    Schade, den find ich nämlich so chic!

    Aber wenigstens Ruheposition muss sein :cry: Jetzt wär ich beinah schwach geworden...
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    Och schaadeee...
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny Zapp (schwarz)

    Menno, jetzt bin ich so hin und hergerissen :-(

    Raphael schläft ja nicht mehr so oft unterwegs... aber für im Urlaub...

    Hilfe!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...