Quinny zapp... meinungen... angebote..

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lucie, 16. Februar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    hallo,
    hat jemand den Quinny zapp - buggy?
    würd mich mal interessieren, wie ihr zufrieden seid.
    Ich überlege, ob ich mir noch einen zulege, weil ich die so praktisch find, grad im Hinblick auf unseren geplanten Urlaub.

    ja und falls jemand einen loswerden möchte, bitte auch gern Angebote :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Wir hatte ihn, und ich habe ihn geliebt :jaja:

    Ist allerdings nur was, wenn man nicht mehr unbedingt eine Liegeposition braucht.
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Ich hab hier noch einen übrig, war ideal für mein kleines Auto, super lenkbar, allerdings eben keine Liegeposition und schwere Sachen dranhängen klappt auch nicht!

    Wenn du magst...

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Ohh ich habe ihn geliebt :jaja:

    Nachteil außer die fehlende Liegeposition (die wir eh nicht brauchten) war das Johanna ja "klein" war und immer IM Gurt nach vorne Rutschte. Erst als sie kurz vor ihrem 2. Geburtstag war gings und man musste sie nicht immer wieder nach hinten ziehen.

    Es sah nämlich sonst so aus als säße da ein nasser Sack drin statt ein Kind *g*

    lg
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    :winke:
    Ich hab ja noch den Peg Pliko 3.
    Aber den brauch ich fast nie, da die Prinzessin meist gerne selbst läuft. Und irgendwie find ich den vorn auch ziemlich kurz geraten, die Unterschenkel haben nicht so wirklich viel Halt.
    Klar find ich ihn trotzdem noch klasse, das integrierte Kiddyboard hat uns schon wie oft entlastet, aber für den Urlaub oder mal schnell in die Stadt zu düsen, stell ich mir das sehr praktisch vor.
    Sie schläft auch kaum noch im Buggy, für ein Nickerchen müßts ja reichen :rolleyes:
    Wenn die Prinzessin im Auto schläft hat sie ja auch keine richtige Liegeposition, ist das dann im Quinny so ähnlich, ist die Rückenlehne richtig hoch oder halbschräg bzw. lässt sie sich verstellen?
    KaJul Du kannst mir gerne was unterbreiten :winke:

    Annie, was meinst Du denn?:)

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Die Lehne ist ein bisschen angeschrägt, aber verstellen kannst du da NIX...

    lg
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Ja, der ist klasse. Hab ihn damals von Steffie gekauft. Er ist, sobald Noric über ein Jahr ist, wieder im Einsatz!!

    Momentan hat ihn eine Freundin von mir zum testen, da sie sich auch einen zulegen will....

    Der einzigste Knackpunkt ist halt wirklich der, dass man ihn nicht in die Liegeposition stellen kann. Es gibt so einen ja, aber über 300 € bezahlen?
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quinny zapp... meinungen... angebote..

    Also ich bilde mir ein dass der den wir hatten ein klein wenig zu verstellen ging. Nicht richtig in Liegeposition aber etwas nach hinten :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...