Quinny Freestyle Kinderwagen

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo!
Suche oben genannten Kiwa mit 3 Rädern. Am liebsten den 3XL Comfort! Farbe relativ egal, gerne mit Babyschalen-Aufsatz.
Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber ein Versuch issis wert!:zeitung:
LG Tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle Kinderwagen

Hier

ich hatte für Julian den Quinny, allerdings ohne Babyschale, hatte ne Softtasche von Hartan. Dunkelblau.

ich such mal nach nem Foto...
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Quinny Freestyle Kinderwagen

Huhu!
Ich glaub, das is er! Da kann man den Buggy-Aufsatz in und gegen die Fahrtrichtung montieren, oder? Und das Einzelrad vorne, biegt sich das so zur Seite, oder dreht sich das um die eigene Achse?
Was hättest du denn gerne dafür?
LG Tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle Kinderwagen

Ja genau, man kann das ganze Teil abnehmen und andersrum aufsetzen, und ja auch das Rad ist voll drehbar, lässt sich aber auch feststellen...

Was willst du denn bezahlen, würdest du die Softtasche auch haben wollen? Wo wohnst du denn??

:winke:
 
Oben