Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 12. Februar 2009.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Hat hier noch jemand diesen Jogger und ein Kiddieboard dran? Hab schon bei Lascal nachgesehn, aber blick das irgendwie nicht.
    Es kommen wohl das Buggyboard oder Buggyboard maxi in Frage, wenn ich das richtig verstehe?
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    LG Tina
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

    Damit kann ich dir leider nicht helfen ... :mrgreen:

    :winke:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

    Frag doch mal Fioflo/Bianca die arbeitet doch im Fachmarkt,oder :???:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

    Hallo:winke:

    Ich habe den Jogger und auch ein neues Buggy Board Basic von Lascal, das NICHT paßt. Also du brauchst auf jeden Fall das Maxi damit es paßt.
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

    huhu!

    Ich hatte den Auinny Freestyle 4XL bei dem passte das Buggy Board, allerdings mit einer "Sonderkostruktion". Wir hatten das Board an den Stangen nach oben festgemacht sonst hätte es nicht gepasst. Aber so gings gut. Ich weiß allerdings nicht ob der 4XL und der 3XL hinten gleich sind?!?

    lg

    Mone
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kiddy board quinny freestyle

Die Seite wird geladen...