Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

Vivi hatte heute abend so schlimmen Husten der sie absolut nicht schlafen lies, so dass ich ihr einen Quarkwickel machte.

Ich hab aber n bisserl Bedenken den über Nacht dranzulassen, da ja Schlafi und alles ziemlich feucht ist und das Mädel sich nachts schonmal abdeckt. Nicht dass dann aus dem Husten noch ne Bronchitis wird oder so...

Wie macht ihr das?

Unsicher,

Stephanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

Hallo,

ich lasse die eigentlich immer über Nacht drauf (es sei denn sie werden zwischendurch wach)- sie sind allerdings nie so nass, wie du sie beschreibst. Hast du vielleicht ein handtuch dabei vergessen?

:winke: und gute Besserung für Vivi

Conny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

:winke:
ich habe nur Erfahrungen mit Quarkwickel bei Milcheinschuß und ich habe die Wickel drauf gelassen, es trocknet doch recht schnell und dann bröckelt der Quark ab :jaja: ! Ist nur eine riesen Saueri im Bett :jaja:

Hast Du Vivi denn noch einen Schal über den Wickel gemacht ?

Liebe Grüße
und gute Besserung
Tami
 
Oben