Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 13. Februar 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    Vivi hatte heute abend so schlimmen Husten der sie absolut nicht schlafen lies, so dass ich ihr einen Quarkwickel machte.

    Ich hab aber n bisserl Bedenken den über Nacht dranzulassen, da ja Schlafi und alles ziemlich feucht ist und das Mädel sich nachts schonmal abdeckt. Nicht dass dann aus dem Husten noch ne Bronchitis wird oder so...

    Wie macht ihr das?

    Unsicher,

    Stephanie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

    Hallo,

    ich lasse die eigentlich immer über Nacht drauf (es sei denn sie werden zwischendurch wach)- sie sind allerdings nie so nass, wie du sie beschreibst. Hast du vielleicht ein handtuch dabei vergessen?

    :winke: und gute Besserung für Vivi

    Conny
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Quarkwickel über Nacht - kurze Frage

    :winke:
    ich habe nur Erfahrungen mit Quarkwickel bei Milcheinschuß und ich habe die Wickel drauf gelassen, es trocknet doch recht schnell und dann bröckelt der Quark ab :jaja: ! Ist nur eine riesen Saueri im Bett :jaja:

    Hast Du Vivi denn noch einen Schal über den Wickel gemacht ?

    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. quarkwickel über nacht

Die Seite wird geladen...