Qual: fahrrad und passenden Sitz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 23. April 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich kriege hier noch die krise :umfall:

    Hatte die ganze Zeit ein rad, da passte der Kindersitz drauf. Nun ging das kaputt :-(

    Habe noch ein ersatzrad im Keller gehabt. Ja wie soll es sein? Der Kindersitz passt nicht drauf weil da am rahmen das bremskabel läuft, menno.

    Nun stehe ich hier ohne Fahrrad. Den Anhänger mag ich nicht wegen kurzen Strecken jedesmal auf und abbauen und in den keller schleppen.

    Tja nun muss ich schauen wie ich das gedeichselt bekomme da ich auf ein rad angewiesen bin
    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...