Qiero Jeans 38

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Qiero Jeans 38

Meld mich morgen früh nochmal, aber ich denke, die passt nicht. Ich mess heute abend noch aus, bevor ich ins Bett gehe.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Qiero Jeans 38

Also die Maße bezüglich Innenbeinlänge hat Qiero gemessen. Da es die Jeans in 3 Längen gibt ist die wirklich einfach " Normal" Kurz hab ich und ich bin 158 cm groß, meine Freundin trägt lang und sie ist 182 cm groß. Von daher würd ich sagen irgendwas dazwischen. Und der Bund fällt wie eine 38 er aus. Eben auch normal.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Qiero Jeans 38

Ok - ich hab mich gestern etwas vertan.

Die passt dann doch nicht.

Schade :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Qiero Jeans 38

Ich würde auch mal vorsichtig Interesse anmelden. Ich muss allerdings bei mir auch noch den Bund messen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Qiero Jeans 38

Also die Maße bezüglich Innenbeinlänge hat Qiero gemessen. Da es die Jeans in 3 Längen gibt ist die wirklich einfach " Normal" Kurz hab ich und ich bin 158 cm groß, meine Freundin trägt lang und sie ist 182 cm groß. Von daher würd ich sagen irgendwas dazwischen. Und der Bund fällt wie eine 38 er aus. Eben auch normal.

:???: also ist die Innenbeinlänge garnicht so, wie du geschrieben hast? Also ab 85 hätte ich dann wieder Interesse...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Qiero Jeans 38

ich mess später nochmal nach, jetzt liegt die Hose im Schlafzimmer wo Collien gerade schläft.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Qiero Jeans 38

Jetzt mal eine ganz doofe Frage, ist die Schrittlänge denn die Innenbeinlänge??? Denn Qiero schreibt : Schrittlänge gleich 80,5 cm.
 
Oben