PVC Belag reinigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 6. September 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hiiillffeee wie bekomm ich meinen PVC belag in der Küche wieder sooo rein das ich von Essen könnte? Zb. wenn Milch oder anderes Flüssiges Zeug verschüttet wird und cih mit der Küchenrolle es wegwische ist die Schwarz :o Und das trotz alle 2-3 Tage wischen :heul: :heul: Das ekelt mich soo an. Ich bekomm ihn einfach nicht sauber...ich hab letztens 3 mal hintereinander gewischt: Putzmittel, Essig und klares Wasser. Aber das Wasser war immer noch Schwarz :p Ich schäm mich richtig :oops:

    lg Alina
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Keine Ahnung. Ich hatte mal einen Bodenreiniger vom Aldi.
    Grundreiniger. Der wurde entweder verdünnt oder pur aufgetragen.

    Er hat alles sauber bekommen. Jedoch gibt es den nicht immer.
    Vielleicht gibt es ja so etwas ähnliches bei Schlecker und Co.

    tina
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oder du rufst mal irgendwo an, wo die PVC Böden verkauft werden
     
  5. Ich nehme für alles DOMOL FETTLÖSER von Rossmann(1,49€), das Zeug ist unschlagbar, man bekommt damit auch angegraute Kunstofffensterrahmen wieder tiptop!

    Jan
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also versuch mal den Küchenreiniger von Schlecker. Da bekommt man auch super Fett mit ab. Würde ich vielleich mal ausprobieren und dannwenn es klappt in regelmäßigen Abständen gebrauchen....Vielleicht ist e sja wirklich Fett, was sich gerne in der Küche tummelt
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Pvc rei

Die Seite wird geladen...