Putzen mit Hardcore

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    HIhi normal höre ich das gar nicht. Aber ich drückte eben einfach auf den CD player und die lag wohl noch von Andre drin.
    Jedenfalls kann man damit super putzen ;)
    Meine Nachbarn müssen denken ich hätte einen Knall :hahaha:

    Sandra
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzen mit Hardcore

    Ich find mit lauter Musik lässt es sich generell besser putzen. Mach ich auch immer so, sofern Adriano nicht da ist. Das klingt dann immer wie Disco, und sieht total albern aus, denn ich tanz dann meist mit dem Wischmop... Gott Sei Dank hat das noch keiner gesehen:)
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Putzen mit Hardcore


    Ich putze seit Jahren nur mit DIO oder ACDC etc. Das geht echt super!!!!! Meine Nachbarn sind daran schon gewöhnt..... lach
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Putzen mit Hardcore

    Also ich putze immer mit Frosch-Reiniger... :???: :zwinker:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzen mit Hardcore

    Ja aber der lässt sich im hardcoretakt viel besser auf die fenster spritzen :hahaha:

    Sandra
     
  6. AW: Putzen mit Hardcore

    also ihr wieder


    seit froh, das ihr wahrscheinlich verständnisvolle nachbarn habt.

    wenn ich das hier veranstalten würde, dann würden spätestens nach 10 min die sicherungen aus dem sicherungskasten unten im haus gedreht werden.

    haben wir alles schon gehabt, mal 10 min am stck gebohrt, nicht in der mittagspause oder so spät abends, es war genau 10.20 uhr und da war auf einmal der strom weg. toll nicht?


    lg kristin
     
  7. AW: Putzen mit Hardcore

    Boha, wenn meine Nachbarn mir einfach den Strom abschalten würden würde ich ausrasten. So lange keine Mittags, Nacht, oder Sonntagsruhe ist, kannst du doch bohren und krach machen wie du willst.
    Würde ich mir nicht gefallen lassen!

    Also wennn ich putze höre ich immer schöne Lieder zum mitsingen. So von Nena, Reim oder so. Ja, auch wenn ich 21 Jahre alt bin, höre ich manchmal solche Lieder.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Putzen mit Hardcore

    :p

    Ich putz meistens mit Rammstein ;-) Leider waren sie noch nie live dabei um mir zu helfen *lol* :heul:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...