Pustet mal büdde jemand? *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 18. Juli 2005.

  1. Hallo!

    Gestern, bei Aryon`s Geburtstagsfeier, ist mir eine Mineralwasserflasche auf den Fuß gefallen und dabei kaputt gegangen. :(
    Nun habe ich zwischen dem kleinen Zeh und dem Ringzeh eine Schnittwunde und die beiden Zehen schmerzen sehr heftig. :-(

    Kann mal büdde jemand pusten?
    :spinnst:

    schmerzvolle Grüße
    Maren
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Aua aua aua..................puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....hilft es schon ?????
     
  3. "Heile, heile Gänschen - es wird bald wieder guuuuuuut, das Kätzchen hat ein Schwänzchen, es wird bald wieder guut. Heile Heile Mausespeck, in 100 Jahrn ist alles weg" :) Das muss ich bestimmt 5 x am Tag für Nico singen, da steht er momentan total drauf und dann ist auch wirklich alles wieder gut.

    Liebe Maren, gute Besserung für Deine Zehen, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut.

    Lieben Gruss
    Ulla
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    *pust*
    Das ist echt fies! Ich hab auch das Talent mir ständig die Zehen anzustossen oder am Türrahmen hängen zu bleiben mit dem kleinen Zeh, vom Schmerzfaktor auch nicht übel :nix:

    *nochmalpust*

    LG
    Sonja
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O Ich glaube, jetzt wo ich es gelesen habe, muss ich erstmal bei mir pusten :-D
    Das tut ja schon vom Lesen weh :umfall:

    *pust* *pust*

    Besser???
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Aaauuaaa...
    *pust*
    na das is ja fies...
    Gute Besserung...



    LG Katja
     
  7. Morgen!

    :bravo: Dankeschöööööööööön :bravo:

    Jetzt tut es schon fast garnicht mehr weh! ;-)

    dankende Grüße
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...