Pustet mal büdde jemand? *heul*

M

Maren1975

Hallo!

Gestern, bei Aryon`s Geburtstagsfeier, ist mir eine Mineralwasserflasche auf den Fuß gefallen und dabei kaputt gegangen. :(
Nun habe ich zwischen dem kleinen Zeh und dem Ringzeh eine Schnittwunde und die beiden Zehen schmerzen sehr heftig. :-(

Kann mal büdde jemand pusten?
:spinnst:

schmerzvolle Grüße
Maren
 
N

NicoAngel

"Heile, heile Gänschen - es wird bald wieder guuuuuuut, das Kätzchen hat ein Schwänzchen, es wird bald wieder guut. Heile Heile Mausespeck, in 100 Jahrn ist alles weg" :) Das muss ich bestimmt 5 x am Tag für Nico singen, da steht er momentan total drauf und dann ist auch wirklich alles wieder gut.

Liebe Maren, gute Besserung für Deine Zehen, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut.

Lieben Gruss
Ulla
 

Sonya

Gehört zum Inventar
*pust*
Das ist echt fies! Ich hab auch das Talent mir ständig die Zehen anzustossen oder am Türrahmen hängen zu bleiben mit dem kleinen Zeh, vom Schmerzfaktor auch nicht übel :nix:

*nochmalpust*

LG
Sonja
 

Birkchen

Miss Tchibo
8O Ich glaube, jetzt wo ich es gelesen habe, muss ich erstmal bei mir pusten :-D
Das tut ja schon vom Lesen weh :umfall:

*pust* *pust*

Besser???
 
M

Maren1975

Morgen!

:bravo: Dankeschöööööööööön :bravo:

Jetzt tut es schon fast garnicht mehr weh! ;-)

dankende Grüße
Maren
 
Oben