Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 31. Mai 2008.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    einige wissen ja, dass ich immer Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeite.

    Kindergarten Festlichkeiten waren immer am Samstag, was hiess: Wir waren nicht dabei.

    Bald 3 Jahre Kindergarten, und bei keinem Fest konnte Melissa mitfeiern. Nun wollte ihr ihr eine Freude machen und habe diesen Samstag frei genommen, wenigstens einmal soll sie mitreden können!

    Und was ist?! Es regnet :(

    Wenn es weiterhin so regnet wird das Fest (Erlebnisspfad mit anschliessendem grillen) abgesagt und auf nächsten Samstag verschoben. Joa, und dort muss ich natürlich wieder arbeiten :(

    Pustet doch alle mal mit bitte, und hofft mit mir dass die Sonne gleich rausschaut!

    Danke!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

    Ich kann dir gern etwas von unserer Sonne abgeben... :umfall: Und du schiebst die Regenwolken her?

    Hier ist es so unheimlich Schwül + Trocken...

    lg
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Pustet ihr mal kräftig mit? Die Wolken müssen jetzt weg..

    Es ist trocken :bravo:

    Aber die Sonne versteckt sich schon wieder. Hauptsache es regnet keine Bindfäden!

    Danke Alina, hab die Wolken mal in deine Richtung gepustet ;-)

    Grüssle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...