Pust Pust Pust.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 19. Mai 2006.

  1. man, so macht der wind heute bei uns.

    und ihr werdet es nicht glauben, bei mir steht wäsche zum trocknen auf dem balkon.



    und ich hab den wäscheständer doch glatt am geländer festbinden müssen, sonst hätt ich ihn bestimmt schon 100 mal wieder aufstellen müssen.

    ist aber trotzdem gut der wind, denn die wäsche trocknet schnell.

    lg kristin
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Pust Pust Pust.........

    dann schleif ich doch gleich mal die wäsche raus ;-) bei uns fegt der wind auch wie blöd,ich bin nahe dran die heizung anzuwerfen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...