Pur :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Pur :)

Viel Spaß allen, die aufs Pur Konzert gehen :bravo:

Ich war am Freitag in München mit einer Freundin, es war echt klasse :):)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

Hi Danny,

du kannst Dich auf eine richtig gutes Konzert freuen.

Seit langem hatten sie mal wieder eine klasse Bühnenshow und eine sehr gute Lieder Auswahl.Es wurden viele Klassiker gespielt.
Das war richtig schön.Wir hatten zwar Sitzplätze aber wir haben alle die meiste zeit gestanden.

Viel Spaß heut Abend.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Pur :)

Pur ist wirklich klasse, ich war vor ca. 12 Jahren mal auf einem Konzert

:umfall: mensch ist das schon lange her
 
AW: Pur :)

Hallo Insa und alle,

wir fanden es auch richtig gut- allerdings gefallen uns mehr die alten bekannten Leider, die neuen können wir noch nicht mitgröhlen :hahaha:. Die Bühnenshow fand ich 2006 besser, aber ich muss echt sagen, der Hartmut Engler ist schon gut drauf und sieht für das was er durchgemacht hat (Lebenskrise, Alkohol,...) super aus...wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend...allen, die noch hingehen wünsche ich viiiiiel Spaß...:winke::)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Pur :)

Hi Danny,

2006 war ich nicht zum Konzert.Die Jahre davor fand ich die Bühnenshow immer Klasse und die letzten fand ich grotten schlecht.Deswegen war ich wohl so Positiv Überrascht.
 
Oben