Bastelecke @Puppenmacher!!!!

A

Anonymous

Hallo Ihr Lieben!

ich habe nun fast alles Material beisammen.
Lediglich die Haare fehlen mir noch.
Die von uns gewünschten Farben waren leider nicht lieferbar, so dass ich bei einer anderen Firma bestellen mußte.

Ich habe die feste Zusage, dass bei der neuen Firma die Wolle noch in dieser Woche rausgeht, und hoffe, dass dann die Post sich beeilt.
Alles andere hab ich schon zugeschnitten und verpackt und sowie der Rest da ist, geht alles auf die Reise!

Liebe Grüße

Bine
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Binchen, du bist so eine fleißige.

Mach dir keinen Streß. Ich freu mich schon aufs Nähen! :bravo: Im übrigen hätte ich ja der Fairness wegen zwei Sets bestellen müssen - ich hab doch zwei Mädels. Fiel mir aber natürlich zu spät ein.

ärgert sich
Andrea
 
A

Anonymous

Hallo Andrea,

ich hatte etwas mehr bestellt, weil wir ja noch Nachzügler haben könnten, was ja auch prompt so ist :-D

Wenn Du magst, kann ich Dir doppelt einpacken.
Müßtest dann nur noch nachüberweisen!

LG Bine
 

Schäfchen

Copilotin
Binchen, mein Binchen! Wie soll ich das wieder gutmachen.

Ganz dicken Knutscher nach Cottbus! Geld schick ich postwendend los, wollt eh grad mal ins Banking hüpfen. Gleicher Betrag?

freut sich
Andrea
 
M

Mide

:bravo: Ich freu mich auch schon aufs "Werkeln" - Das Geld habe ich dir schon überwiesen :jaja:
Liebe (nähhungrige) Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Bine,

ich hab' deinen Material-Thread unter "Puppenmachen" in der Kategorie "Handarbeiten" eingestellt.

Euch allen wuensch' ich viel Spass beim Naehen - und bin schon wie ein Flitzebogen auf die schoenen Ergebnisse gespannt.

:bussi:
Claudi & Co.
 
Oben