Puppenhaus ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 6. November 2010.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    komplett eingerichtet mit Möbeln und Familie.
    Lea möchte nicht damit spielen :(
    Wer interesse über die Innenausstattung möchte, dem mache ich Bilder der einzelnen Räume.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puppenhaus ...

    Was soll es denn kosten? Und kann man es verschicken?

    lg
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Puppenhaus ...

    Sonnenkind,

    das ist so schön, das Haus, das erinnert mich sehr an meines in meiner Kindheit! Wollte ich nur schnell gesagt haben... meine Tochter ignoriert ihr Puppenhaus auch weitestgehend... Leider.
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Puppenhaus ...

    Danke Steffi, ich habe auch viel mit meinem damaligem Puppenhaus gespielt. Lea interessiert es überhaupt nicht...dabei hat der Weihnachtsmann letztes Jahr die komplette Einrichtung mitgebracht :(

    Ich weiß nicht wie ich es verschicken kann, vielleicht hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...