Puppenhaare?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von sheena, 15. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    ich möchte Lutmilla eine neue Puppe nähen und will diesmal gern so flauschige, kurze Haare haben.

    Woraus macht man denn die? :???:

    Sheena
     
  2. Hallo Sheena !
    In Stoff-Fachgeschäften gibt es Langhaar-Tierfellimitate. Die werden so viel ich weiß auch bei industriell hergestellten Puppen genommen.
    LG
    Tanja
     
  3. Hm :???: sowas meine ich eigentlich nicht.

    Es gibt doch Stoffpuppen mit so ganz weichem, kurzen Wuschelhaar... :verdutz:

    Sheena
     
  4. Hallo Sheena !
    Naja, das ist schon wuschelig.....
    Hast Du vielleicht ein Bild ähnlich dem was Du machen willst ?
    LG
    Tanja
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Bastel- Laden und bei Werken- Spielen Schenken kann man sowas kaufen.
    LG Nicole
     
  6. Hallo
    Weis nicht genau was Du meinst, aber wie wär es mit dicker weicher Wolle festmachen und dann die Wolle aufdrehn.

    lg
    Ilrum
     
  7. Ich habe irgendwie kein Bild gefunden... wenn ich 'was entdecke, poste ich es! :jaja:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...