Puppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mareikchen, 13. Juli 2008.

  1. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    der 4. Geburtstag rückt langsam näher und ich überlege meiner Schnecke eine 2. Puppe zu schenken.

    Sie hat eine heissgeliebte Babypuppe und ich dachte an eine "Mädchenpuppe". Sprich, mit Haaren und so. Nun kommts aber...Schnecki wünscht sich eine Puppe, die sprechen kann.

    Kennt ihr da was schönes? Die Götz-Puppen gefallen mir alle nicht so gut, sprechen können die auch nicht.

    Ich würde auch eine holen, die dann halt nicht spricht, wenn sie nur schön ist.
    Ach ja, Käthe-Kruse Puppen sind schön, sprengen aber deutlich unser Budget:umfall:.

    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt....

    LG
    Sabine
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Puppe gesucht

    wie hoch ist denn Euer Budget?

    Meine Freundin macht Puppen, sie können nicht sprechen, sind aber wunderschön und meine Beiden lieben sie.
    Selbst die Kleidung ist meistens selbstgestrickt (von ihrer Mama)..
     
  3. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Puppe gesucht

    :winke:
    ach ja, ich kann es Dir gut nachfühlen, meine hat diesbezüglich auch genaue Vorstellung.. aber die Hauptsache ist .. die Puppe muß rote Haare haben.
    Das war schon für den Weihnachtsmann nicht einfach.. aber dann hat er auf dei Schnelle eine Barbie mit rotbraunen(also natürlich aussehend) Haaren entdeckt.. aber das zählt nicht, weil ja keine "echte" Puppe..:crazy:

    Naja ich finde auch die ein oder andere Götz ganz hübsch ABER unsere favorits sind dann doch von der Firma corolle.

    Vielleicht haben die ja inzwischen auch eine sprechende Puppe :cool:und Du findest bei denen eine andere die Euch gefällt. :)

    LG sanuye
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Puppe gesucht

    Hallo.

    schonmal Danke für Eure Tipps und Links.

    So das ultimative ist noch nicht dabei. Die Corolle-Puppen kannte ich noch garnicht, die haben ja voll süße Babypuppen!
    Die Chou-Chou´s...naja. Preislich gut, aber da fehlen mir so die richtig lieben Gesichter.

    Auf die Freundin, die Puppen herstellt, komme ich ggf. zurück, vielleicht könntet ihr mir dann mal ein paar Beispiele zeigen?

    Ich werde nochmal in die örtlichen Spielwarengeschäfte gehen und mir mal die Sigikid Puppen anschauen, evtl. läuft mir ja dann nochmal eine andere Schöne über den weg.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...