Pumphosen und Mützen für alle - Gr. 62 - 80

Evi

Nähfee
IMG_3699 (Custom).jpg

:hahaha::crazy::piebts::p

Ich wollte zwar nie in die Großproduktion von Pumphosen oder gar Mützen gehen :umfall:, aber was will Mann und Frau mit den ganzen Stoffresten machen? Also mal einen Tag zur Resteverwertung genutzt und alles verarbeitet.:hahaha:

Wenn weg, dann weg, weil diese Stoffe das Lager verlassen haben.:)

Jede Hose 12,00 Euro und jede Mütze 5,00 Euro


IMG_3700 (Custom).jpg
Gr. 62/68 Länge 48 cm 2 x vorhanden

IMG_3702 (Custom).jpg
Gr. 74/80 Länge 57 cm 2 x vorhanden

IMG_3703 (Custom).jpg
Gr. 74/80 Länge 57 cm

IMG_3704 (Custom).jpg
Gr. 62/68 Länge 48 cm

IMG_3705 (Custom).jpg
Gr. 62/68 Länge 43 cm (Bündchen ist kürzer)

IMG_3706 (Custom).jpg
Gr. 74/80 Länge 57 cm

IMG_3707 (Custom).jpg
Gr. 62/68 Länge 48 cm

IMG_3709 (Custom).jpg
Gr. 74/80 Länge 57 cm

IMG_3711 (Custom).jpg
Gr. 74/80 Länge 54 cm


IMG_3713 (Custom).jpg

3 Mützen mit Sternen in Gr. 44 - 46
1 Mütze mit Streifen in Gr. 47 - 49


Material bei Hosen und Mützen ist, wie unschwer zu erkennen, Nicki.:)
 

Anhänge

  • IMG_3456 (Large).jpg
    IMG_3456 (Large).jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 257

Evi

Nähfee
AW: Pumphosen und Mützen für alle - Gr. 62 - 80

Jetzt fragt mich bitte nicht, was die angehängte Grafik da unten zu suchen hat. Ich weiß es nicht.:umfall: Also bitte die Hose ignorieren, sie ist gar nicht da.:heilisch:
 

Evi

Nähfee
AW: Pumphosen und Mützen für alle - Gr. 62 - 80

Ich hab da mal was vorbereitet, denn rein zufällig liegt hier noch ein "Nurpulli" rum.:cool:

Wie Du siehst, ist das Blau heller.
IMG_3714 (Large).jpg

Mein Favorit ist ja eindeutig das hier.
IMG_3715 (Large).jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Pumphosen und Mützen für alle - Gr. 62 - 80

Ach, ihr habt noch nen Nurpulli??? Neee... :hahaha:

Hm, hast recht, das Blau passt nicht...

Ja, aber die Sternchenhose hab ich ja... Nur die mit den weißen Bündchen. Das ist ja ihre momentane 'Kombi'.
Find die blaue halt so schön... :rolleyes: :hahaha: Ich überleg nochmal... :bussi:
 

Evi

Nähfee
AW: Pumphosen und Mützen für alle - Gr. 62 - 80

Ist ja nix mit bearbeiten, dann also hier rein.

Hose rot-weiß gestreift mit weißem Bündchen Gr.62/68 verkauft.

Hose türkis-braun gepunktet mit türkisem Bündchen Gr. 62/68 verkauft, noch 1x vorhanden.
 
Oben