Pullerpuppe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 21. August 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Wo finde ich sogenannte Pullerpuppen? Oben kommt Wasser rein und die Puppe pullert gleich los.
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die müßte es doch in jedem Spielzeugladen geben. Ich meine, es gibt jetzt auch von Baby-Born eine "Badewannenpuppe" und auch spezielles Zubehör (Milchpulver das man in Wasser auflöst und in die Milchflasche füllt).

    Lynn hat auch so eine "Pullerpuppe". Ich würde sie aber nicht mehr kaufen wollen. Ich glaube, dadurch daß sie oft naß war und innen ja auch nicht richtig trocknen kann, schimmelt sie von innen. Ich überlege schon, wie ich sie unbemerkt entsorgen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pullerpuppe

Die Seite wird geladen...