Puky Wutsch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 15. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Inja hat ja ihres zu Ostern von der Oma bekommen.

    Aber irgendwie kann sie damit gar nicht richtig fahren :rolleyes: Sie läuft - ohne sich zu setzen. Und so fährt sie sich irgendwie selber in die Hacken...

    Ist das bei euch auch so? Gibt es beim Puky Wutsch verschiedene größen?

    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Puky Wutsch

    Lenia hat seit 2 Wochen auch ein Puky Wutsch, das hab ich ja günstig bei einem Flohmarkt geschossen! Lenia hat auch damit angefangen zu laufen, aber das dauerte eigentlich nur einen Nachmittag, dass sie dann auch damit gefahren ist! :heilisch: Aber sie macht jetzt ab und an auch noch Laufschritte! :heilisch:

    Ich glaub in mehreren Größen gibt es das nicht :???:

    Das hilft dir jetzt nicht wirklich, oder?
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Puky Wutsch

    Maya hat ihres seit 2-3 Tagen (von ihrer Pati Sabrina-Jasi- überraschend geschenkt bekommen :bussi:) und es klappt immer besser.

    Anfangs gings nur rückwärts (sitzend), dann laufend (vorwärts) und so langsam sieht es nach Fahrversuchen aus...

    Lass ihr noch etwas Zeit,...das wird schon!

    Ach ja, und das Wutsch gibts auch noch kleiner...das heißt dann glaub Puckylino oder so....
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puky Wutsch

    Naja, aber es frustriert sie dann steigt sie ab und nimmt das Bobbycar :jaja: Da geht sie ab wie n Zäpfchen :hahaha:

    Sie ist jetzt auch schon ein paar mal mit dem Wutsch hingefallen. :rolleyes:

    lg
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Puky Wutsch

    Wenn ich die Wahl zwischen Bobbycar und Wutsch hätte, würde ich auch das Bobbycar nehmen :cool: Geht doch viel besser ab *hüstel*
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Puky Wutsch

    Aber nur wenn die beine lang genug sind ;)
    Gesünder von der Haltung is auf jeden Fall das Wutsch :heilisch:

    Wenns noch gar nicht geht Alina würd ichs noch ne Weile weg stellen bis es von der Motorik besser passt.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puky Wutsch

    Ich hab ja fast das Gefühl das Inja zu "groß" dafür ist... :rolleyes:

    lg
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Puky Wutsch

    ach quatsch, meine Großen fahren auch damit rum - deine nicht????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...