Puky Ceety - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 11. Februar 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    :winke:

    Steht ja schon oben...lohnt sich der Kauf? Gebraucht?

    Mein Bub mag einfach immer weniger Buggy fahren, daher die Idee mit dem schiebbaren Dreirad. Mir ist aber wichtig, dass ich ihn anschnallen kann, sonst steigt er unterwegs einfach aus...
     
  2. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Puky Ceety - Erfahrungen?

    Es gibt auch extra Gurte für die anderen PUKY-Dreiräder, (so ein Beckengurt) falls es Dich interessiert. Ich fand den ceety auch toll, nur war er mir dann doch zu teuer - wer weiß wie lange das Ding spannend ist.
    Gebraucht habe ich irgendwie nichts gefunden.
     
    #2 powerlady, 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...