Puh, windig hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 10. Januar 2010.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Wir haben Sturmflut, der ganze Strand ist überspült, die Seebrücke wurde schon gesperrt. Die Wellen sind mächtig hoch.

    Hoffentlich kommt die Ostsee nicht höher, da sonst die Deichbefestigung weggespült werden würde.

    Ich habe eben schnell Fotos aus dem Fenster gemacht und bin fast weggeflogen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber ich beschwere mich nicht, wenn ich an Fehmarn denke.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Puh, windig hier

    8O Was für ein Ausblick und das direkt aus eurer Wohnung ? .. WOW !

    Ich drücke die Daumen, dass die Ostsee nicht höher kommt :bussi:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Puh, windig hier

    Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile ;-). Der Ausblick ist das absolute Highlight - eigentlich bräuchten wir keinen Fernseher mehr.

    Liebe Grüße :winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puh, windig hier

    Wahnsinn!!!

    Hast du richtig Angst? Könnte euch da was passieren?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Puh, windig hier

    Oh weia mir würde Angst und bange werden ..... ich hoffe dass es bald wieder besser aussieht bei Euch
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puh, windig hier

    Wahnsinn! :umfall:
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puh, windig hier

    Ich bin vorhin mal auf die Webcam von Schönberg und dachte da schon "Au Backe!" Hab aber vorhin auch mal Bilder von Fehmarn gesehen. von daher gehts ja noch . . .
    Trotzdem habt ihr nen tollen Blick und spät. in ein paar Wochen kannst du das wieder so richtig genießen. Neid!

    Grüße
    Annette
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Puh, windig hier

    Nein, Angst habe ich nicht (noch). Wir sind im 3. Stock schon sicher. Einmal kam die Ostsee schon etwas den Deich hoch, da haben wir uns Gedanken gemacht, ob wir uns die Kinder schnappen und woanders hin sollen.

    Was ein wenig nervt, sind die Windgeräusche sowie die kalte Wohnung (17 Grad). Der Wind steht genau auf unsere Fenster.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-) Spätestens wenn die Feuerwehr eintrifft, werden wir verschärft ein Auge auf den Wasserstand haben.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...