Puh, windig hier

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Wir haben Sturmflut, der ganze Strand ist überspült, die Seebrücke wurde schon gesperrt. Die Wellen sind mächtig hoch.

Hoffentlich kommt die Ostsee nicht höher, da sonst die Deichbefestigung weggespült werden würde.

Ich habe eben schnell Fotos aus dem Fenster gemacht und bin fast weggeflogen...

attachment.php


attachment.php


Aber ich beschwere mich nicht, wenn ich an Fehmarn denke.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Sturmflut 1.jpg
    Sturmflut 1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 110
  • Sturmflut 2.jpg
    Sturmflut 2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 131

Birgit.74

Sushifee
AW: Puh, windig hier

8O Was für ein Ausblick und das direkt aus eurer Wohnung ? .. WOW !

Ich drücke die Daumen, dass die Ostsee nicht höher kommt :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Puh, windig hier

Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile ;-). Der Ausblick ist das absolute Highlight - eigentlich bräuchten wir keinen Fernseher mehr.

Liebe Grüße :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Puh, windig hier

Oh weia mir würde Angst und bange werden ..... ich hoffe dass es bald wieder besser aussieht bei Euch
 

Annette

Die Nette
AW: Puh, windig hier

Ich bin vorhin mal auf die Webcam von Schönberg und dachte da schon "Au Backe!" Hab aber vorhin auch mal Bilder von Fehmarn gesehen. von daher gehts ja noch . . .
Trotzdem habt ihr nen tollen Blick und spät. in ein paar Wochen kannst du das wieder so richtig genießen. Neid!

Grüße
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Puh, windig hier

Nein, Angst habe ich nicht (noch). Wir sind im 3. Stock schon sicher. Einmal kam die Ostsee schon etwas den Deich hoch, da haben wir uns Gedanken gemacht, ob wir uns die Kinder schnappen und woanders hin sollen.

Was ein wenig nervt, sind die Windgeräusche sowie die kalte Wohnung (17 Grad). Der Wind steht genau auf unsere Fenster.

Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-) Spätestens wenn die Feuerwehr eintrifft, werden wir verschärft ein Auge auf den Wasserstand haben.

Liebe Grüße
 
Oben