Puh - gestreßt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Röschen, 2. Oktober 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    jetzt hatte ich ja die ganze Zeit keinen Kurs, an dem ich teilnehmen konnte - überall Wartelisten oder Verschiebungen des Kursbeginns - und nun habe ich plötzlich für 4 Kurse die Zusagen, bin auch kräftig am Aufgaben machen, aber die Verzettelungsgefahr ist nicht zu unterschätzen!

    Jetzt habe ich mir ein "Hausaufgabenheft" angelegt, in dem jeder Kurs mit der Aufgabe steht. Habe ich sie abgeschickt, kommt ein Punkt davor (dann weiß ich, was ich noch zu erledigen habe) und was bewertet wurde, bekommt ein Häkchen ( damit ich dann auch weiß, wo ich weitermachen kann).


    Leicht gestreßte Grüße

    Rosi,
    die ja für morgen die ZZL noch vorbereiten muss :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...