Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Ich guck fast immer die 37° Sendungen, die sind meistens wirklich gut. :jaja:

...und alle in der Mediathek vom ZDF nachzusehen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Mist, hab morgen Frühdienst.... Der Videorekorder ist defekt...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Und? Wer hat es gesehen?

Ich fand es wieder mal sehr gut und aufschlussreich, gerade als Jungsmama. ;-)

Ein bisschen beängstigend war es für mich schon, was für obercoole Macho-Macker diese Jungs mit 13/14/15 waren... Und dabei doch so wirklich nette und kluge und verständige junge Männer geworden sind.

Keine Ahnung, wie ich in dieser ätzenden Phase dann ruhig bleiben soll... :rolleyes: Da hoffe ich dann ganz stark auf die Beruhigung und Relativierung von meinem GG, der war nach eigener Aussage nämlich auch furchtbar cool in dieser Zeit... :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Ich dachte heute käme es....

Jetzt guck ich mal ob es wiederholt wird.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Pubertätsdoku von damals / TV-Tipp

Tami, du kannst sie auch in der Mediathek anschauen! :jaja:
 
Oben