Pseudojammerposting

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 24. Februar 2007.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben!
    Bin heut ein wenig depri....wir versuchen ja grade schwanger zu werden....klappt halt nicht so schnell....umso schlimmer trifft es mich ,das meine Schwägerin gestern positiv getestet hat....zur Vorgeschichte....
    Letztes Jahr um diese Zeit ist sie auch ungewollt schwanger geworden und hat abgetrieben...hatte damals bei uns gewohnt,vom Freund getrennt und Drogenprobleme.....nun ist sie mit (wohlwollend bezeichnet)der Hupe wieder zusammen ,leiden unter konstantem Geldmangel und Arbeitslosigkeit (zumindestens aber clean) und nun ist es schon wieder versehentlich passiert....Sie kriegen ihr Leben alleine kaum auf die Reihe....
    Ich versteh das einfach nicht.....
    Das ist jetzt nicht nur "Neid"(auf Schwangerschaft)die aus mir spricht...wir haben sie damals aus der "Scheiße" geholt und ich kann soviel Verantwortungslosigkeit einfach nicht nachvollziehen....Letzten Monat wollte sie uns noch als Bürgen für nen Kredi weil das Konto gepfändet wurde...wie soll das denn nur werden????
    Mußte ich jetzt mal loswerden...
    Traurige Grüße Nadine!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pseudojammerposting

    ui...das ist fies...ich kann dich nur allzu gut verstehen!!!
    Auf KKlara haben wir "nur" 8 oder 9 Monate warten müssen und ich fand es schrecklich!!! :jaja:

    Ich sage, was mir damals auch viele gesagt haben, ich nicht glauben wollte und was sich dann doch bestätigen sollte: in dem Zyklus, wo Du endlich mal den Kopf für was anderes frei machst (bei uns eine Neuseeland-reise) und nicht immerzu dran denkst wird es klappen :jaja:

    Ich weiß, dass das mehr als viel verlangt ist und tröste einfach mal auf die Entfernung!!!!

    GLG Meike
     
  3. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pseudojammerposting

    Ich kann dich auch gut verstehen. Das soll man dann verstehen, wenn "solche" Leute unbeabsichtigt schwanger werden. Und dann auch noch 2mal. Dass du da nicht aus Neid sprichst glaube ich dir absolut.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Pseudojammerposting

    Oh man, das ist ja echt blöd für dich.:bruddel:

    Aber das kann gut sein, dass sie, die total ungeplant und larifari ist, eben nicht so "empfängnisverkrampft" ist.:rolleyes:

    Hört sich blöd an.

    Bei uns hat`s beim 1. mal ss zuwerden ganz schnell geklappt.
    Da haben wir es einfach so laufen lassen wie es kam.
    Jetzt hibbeln wir auch schon ein wenig.
    Haben es geplant ss zuwerden.
    Wir arbeiten ja nicht nach Plan, aber haben es halt bewusster im Kopf als beim ertsen Mal.
    Ich denke an Meikes Aussage ist schon was dran.:jaja:

    Dass es bei euch allerdings solche Zustände sind, macht es für dich natürlich nicht einfacher.:ochne:

    Versuch dich ein wenig von deiner Schwägerin und der ganzen Sache frei zu machen, such dir vielleicht etwas zum Ablenken ( ein kleines Gartenprojekt, Basteln, Renovieren oder so).
    Dann word es bei euch auch schon klappen.

    Übrigens war ich am Donnerstag auch ein wenig neidisch, als mir eine gute Bekannte sagte, dass sie ss ist und sie gleich beim 1. mal Erfolg hatte. :( Jetzt wünsche ich mit ihr zusammen kugeln. Mal schauen, ob`s klappt.

    Euch viel Spaß beim Üben:winke:
     
  5. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pseudojammerposting

    Hallo,

    für Euch hoffe ich, dass ihr bald "in freudiger Erwartung seid".
    Was Deine Schwägerin betrifft::ochne:
    Ich verstehe auch nicht, warum solche Menschen sich wohl beliebig oft fortpflanzen können, ohne Probleme.
    Da kann einem das Würmchen nur leid tun, hofffentlich bleibt sie clean.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pseudojammerposting

    Es macht mich betroffen hier solch abwertende Worte zu lesen.
    Bitte achtet bei einem solch sensiblen Thema besonders auf Euren Sprachgebrauch!
    :regeln:
    Lulu
     
  7. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Pseudojammerposting

    :winke:

    Kann mich den Anderen nur anschließen. Bei Luca war die SS geplant und wir mußten fast 1 Jahr warten, bis es geschnaggelt hat.

    Bei Krümel, haben wir die Pille abgesetzt, weil wir "in naher Zukunft" ein Geschwisterchen für Luca wollten; und 4 Wochen später war´s schon passiert!

    Man macht sich doch, ungewollt, sehr viel Druck, gerade beim ersten Baby!
    Versuch doch mal den Persona, soll hohe Erfolgsquoten haben!

    LG Tina
     
  8. AW: Pseudojammerposting

    Bei uns war es nicht so. Bei Nina waren wir anfangs sehr locker, mit der Zeit stieg der innere Druck dann natürlich schon: hat 1,5 Jahre gedauert :(

    Dieses Mal wollte ich unbedingt möglichst bald ein Geschwisterchen für Nina und der Gedanke, dass wenn es im August klappt, wir ein Maibaby bekommen, hat mich doch sehr beschäftigt: der 1. echte Versuch saß direkt :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...