pseude krupp

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 19. Februar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :umfall:heute nacht hatte amely einen krupp anall mit fast 4.dachte das kriegen nur kleinere,jetzt bin ich wieder panisch und habe angst das es nochmal wieder kommt.:(
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: pseude krupp

    Bist du sicher das es einer war?

    Dann ab zum Arzt mit euch, damit er dir diese Zäpchen verschreibt die man beim nächsten Anfall gibt.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: pseude krupp

    Ne Hanna hatte auch erst vor ein paar Wochne mit so nem Mist angefangen :ochne:

    Geh zu deinem KIA und rede mit ihm. Der verschreibt dir dann sicherlich ein Kortisonzäpfchen für den Notfall. Habe auch eins im Kühlschrank :winke:
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pseude krupp

    Das mit dem Pseudo Krupp Anfall tut mir leid.
    Das Problem ist (zumindest kenne ich es so), daß die Ärzte nur ausreichend diagnostizieren können, wenn sie den Anfall live erleben.
    d.h., bitte wenn soetwas zuerst auftritt, direkt zum Arzt oder Kinder KKH, damit die Diagnose gestellt werden kann und keine unnötigen Medikamentengaben von Cortison z.B. entstehen müssen.
    am nächsten Tag ist es meist wieder gut und der KiA ist in der Verlegenheit, im Nachhinein etwas vorbeugend aufschreiben zu müssen, ohne das Kind wirklich gesehen zu haben.
    toi toi toi, daß es nicht wieder vorkommt.
    liebe Grüße Leonie
     
  5. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pseude krupp

    der arzt war live am telefon dabei,die kinder meiner schwester an der zahl 4 hatten alle krupp.deswegen kann ich es einordnen.und wenn dein kind blau anläuft dann ist es kein normaler husten mehr.waren heute morgen beim kinderarzt.
     
  6. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pseude krupp

    Hallo, hat der Arzt dir nicht empfohlen ins KKH zu gehen? Vor allem, wenn das Kind blau anläuft, wäre das ja sinnvoll.
    Ferndiagnosen stellt mein KIA am Telefon noch nicht, wie praktisch!
    Würde mir natürlich so manchen Weg ersparen.
    Gute Besserung weiterhin! iIh hoffe, du hast die Sache mit der verstopften Nase auch abklären können.
    liebe Grüße Leonie
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: pseude krupp

    Lustig, der Arzt.. warum fahr ich denn noch zu meinem hin?

    Was hat er dir denn am telefon gesagt was du machen sollst?

    Und was hat er dir verordnet als du da warst gegen husten und schnupfen?
     
  8. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pseude krupp

    nein ich habe rectodelt zäpfchen im haus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...