Haustiere Provisorisches Gehege

Röschen

Gehört zum Inventar
So, da es nun klar war, dass uns das Schreinergehege zu teuer wird und wir etwas anderes "basteln" müssen, haben wir jetzt mal ein etwas ansehnlicheres und vor allem ebenes Gehege gemacht - bis wir denn das Hochbett umgebaut haben ... :nix:

Hier mal von der Seite:

Provisorium01.jpg



Und mal von der Türseite aus:

Provisorium02.jpg


Es hat momentan die Maße 120 auf 180 cm, später wird es etwas kleiner, da nur 90 auf 200.

Und jetzt ist erst mal feiern angesagt!


:winke:

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Provisorisches Gehege

Auf das Hochbettgehege bin ich auch gespannt.

Wo steht denn das Gehege jetzt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Provisorisches Gehege

Das steht mehr oder weniger da, wo die vier Käfige auch gestanden haben - in unserem Wohnzimmer!

Und sogar Joachim sagt, dass es ihm so besser gefällt als vorher mit den Käfigen ... :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Provisorisches Gehege

Ja, genau da hin!

Nur müssen wir dann das Regal etwas "kürzen", da wir sonst die 2m Bett nciht hinbekommen.

Und wenn mein Mann dann mal IRGENDwann den Keller fertig hat, kommen sie in mein Zimmer im Keller - den nennt mein Mann ja jetzt schon "Stall" .... :heilisch: :nix:
 
Oben