Projekt 365

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 2. Januar 2010.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Letztes Jahr haben hier ja auch einige das Projekt 365 am Laufen gehabt. Irgendwie habe ich da den Einstieg verpasst :ochne:
    Dieses Jahr will ich es aber durchziehen, komplett mit Fotos, Layouts usw. und am Ende des Jahres mache ich daraus ein Fotobuch.
    Hier habe ich einen Blog für mein Projekt: Tami´s Projekt 365

    Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei ???
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Projekt 365

    Hm, was hab ich mir denn darunter vorzustellen?


    :???:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Projekt 365

    Rosi, jeden Tag in Bildern festhalten. Das müssen nun keine Weltbewegenden Fotos sein. Das kann mal ein schönes Blümchen sein, Euer Mittagessen oder oder oder :wink:
    Viele haben halt nur Fotos gemacht und die auf ihrem Blog gezeigt und die Scrapper haben da echt einen Hype drum gemacht, mit LO´s für einen ganzen Monat, die jeweiligen Wochen usw.
    Ich finde es am Ende des Jahres einen tollen Rückblick :jaja:

    Hier in dieser Gallerie kannst Du echt tolle Arbeiten dazu sehen :herz:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Projekt 365

    Das hätten auch meine Worte sein können *lach*
     
  5. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Projekt 365

    Coole Sache, aber das würde ich eh nicht durchhalten - ich schaffe es ja noch nicht mal täglich aufzuschreiben, was wir unternommen haben.
    Aber ich werde dieses Jahr versuchen, täglich das Schönste des Tages aufzuschreiben!!!
    LG Alex
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Projekt 365

    Schreiben stelle ich mir einfach schwieriger vor, weil oft die Zeit fehlt.
    Meine Cam oder mein Handy habe ich immer dabei und schieße einfach ein Foto. Wenn ich es später sehe, erinner ich mich auch an die Situation und kann dann immer noch etwas dazu schreiben.

    In solchen Sachen fehlt mir eigentlich auch die Disziplin, aber dieses Jahr ziehe ich es durch *jawollja* :)
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Projekt 365

    :lichtan:

    Das wär doch was! ... Und neuerdings habe ich ja auch eine Handy-Kamera :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...