Produkte mischen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Marion B., 24. Mai 2005.

  1. Kann man eigendlich Produkte von verschiedenen Herstellern mischen?

    Ich meine im speziellen Breipulver von Alnatura angerührt mit HIPP HA 2?
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Wir machen das auch so:
    Hafer- bzw. Hirsebrei (milchfrei) von Alnatura rühren wir mit Aptamil an. Bis vor kurzem noch mit Aptamil HA, nun "normal" . Geht prima, schmeckt anscheinend superlecker und mir fällt kein Grund ein, warum man das nicht tun sollte :bravo: Wir werden es auch weiterhin so machen, da ich so lange wie es geht auf "Aroma" verzichten möchte, ein paar Löffelchen Obstgläschen (die wiederum von Alnatura oder Hipp) tun es bei Bedarf bestens.
    Solange die Dosierung immer stimmt, ist denke ich alles im grünen Bereich !
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    So haben wir es auch gemacht, nur statt Aptamil Milumil genommen. Ja, das ist voll in Ordnung! :) :prima:
     
  4. Super und vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...