Probleme mit Römer VIP

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AndreaLL, 1. April 2009.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    für Max haben wir diesen Sitz, und eigentlich ist er für Kinder bis 12 Jahre gedacht.

    In letzter Zeit hat Max immer wieder "schräg" dringesessen. Wir haben auch so einige Streitereien deswegen gehabt. Als Argument hat er immer die durch die Seitenteile eingeschränkte Sicht genannt. Heute habe ich festgestellt, dass er gar nicht mehr richtig in den Sitz passt, weil das Rückenteil mittlerweile viel zu schmal ist. Und das ist leider auch "ohne" dicke Winterjacke der Fall. Max ist gerade 7, 5 Jahre alt. Wie geht es dann wohl älteren Kindern?

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Und könnt ihr mir vielleicht einen anderen Sitz empfehlen?

    Danke, Andrea
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Römer VIP

    Wir haben den Maxi Cosi Rodi XP und sind nun schon ca. 4 Jahre sehr zufrieden damit. Auch die Rückenlehne ist für uns noch absolut ok, obwohl Marie ja nich gerade klein und zierlich für ihr Alter ist. Sie ist übrigens auch 7.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...