Probleme mit Römer VIP

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

für Max haben wir diesen Sitz, und eigentlich ist er für Kinder bis 12 Jahre gedacht.

In letzter Zeit hat Max immer wieder "schräg" dringesessen. Wir haben auch so einige Streitereien deswegen gehabt. Als Argument hat er immer die durch die Seitenteile eingeschränkte Sicht genannt. Heute habe ich festgestellt, dass er gar nicht mehr richtig in den Sitz passt, weil das Rückenteil mittlerweile viel zu schmal ist. Und das ist leider auch "ohne" dicke Winterjacke der Fall. Max ist gerade 7, 5 Jahre alt. Wie geht es dann wohl älteren Kindern?

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und könnt ihr mir vielleicht einen anderen Sitz empfehlen?

Danke, Andrea
 

Silvia

Showtalent
AW: Probleme mit Römer VIP

Wir haben den Maxi Cosi Rodi XP und sind nun schon ca. 4 Jahre sehr zufrieden damit. Auch die Rückenlehne ist für uns noch absolut ok, obwohl Marie ja nich gerade klein und zierlich für ihr Alter ist. Sie ist übrigens auch 7.
 
Oben