Probleme mit Jeans-Hosen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von R_Bügelfreak, 26. Januar 2008.

  1. Hallo zusammen,
    i habe ein problem und zwar wenn ich die gewaschenen jeans meiner kinder in den trockner tu und danach bügel, entstehen an den außenseiten der hosenbeine weiße striche, die von oben nach unten verlaufen.
    bei einer neuen hose habe ich weder gebügelt noch getrocknet und es sind keine streifen zu sehen. bei einer anderen neuen habe ich das selbe gmacht und es entstanden weiße streifen
    deshalb wollte ich fragen ob es am jeansstoff oder am trockner liegen könnte!
    was kann man da machen!
    um einen oder mehrere tips würde ich mich sehr freuen
    gruß R_Bügelfreak
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    .. :oops: ich bügel keine Jeans... never ever

    mein Trick damit sie entknittert werden nach der Wäsche :) ich hänge sie an den Beinen auf, so ziehen sie sich durch die Nässe gerade

    that´s it

    .
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    nee liegt weder am Waschen oder am trockner,
    haste vermutlich zu heiß gebügelt.


    :jaja:
    entweder so oder aber wenn Trockner sein muss dan zieh die Beine und alles vorher richtig glatt udn nehme die Jeans sofort raus, wenn der Trocknergang beendet ist. So muss ich seit Jahren auch keine Jeans bügeln.
    :winke:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    jeans bügeln???? Ne, nich mit mit mir un Kinderhosen lohnen sich schon überhaupt nicht zu bügeln. Manchmal lohnen die sich nicht mal zu waschen ;)

    Ich wasch die normal (allerdings ohne Weichspüler) und steck die in den Trockner, noch leicht warm, nehm ich sie raus und leg sie glatt. Fertig - wie gebügelt ;)
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    :hahaha: na aber es macht doch keinen Spaß dreckige Hosen dreckiger zu machen. Lohnt sich doch erst bei sauberen Hosen :rolleyes:
    :winke:
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    Oh, naja, erst heute morgen haben sich die beiden Herren mal wieder gezankt, wessen Hose nun schmutziger ist ...

    Meint der Große zum Kleinen "Guck meine is gaaanz dreckig ..."
    sagt der Kleine "Ne, meine mehr dreckig! ..."
    kontert der Große "Aber meine ist dreckig UND schmutzig bis zur Hosentasche ... nicht wahr Mama ..." und schaut mich stolz an :umfall:

    Aber sie haben beide recht :zeitung:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    :hahaha: na klasse :umfall:

    :winke:
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Probleme mit Jeans-Hosen!!

    Ich kann dir leider keinen Tipp geben.

    Bügel auch keine Jeans.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...