Probleme mit Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corina, 28. Dezember 2004.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Eben ist mir etwas passiert. Ich habe den Geschirrspüler ausgeräumt und das Geschirr in den Schrank geräumt (es war sauber;-) ). Als ich das Sieb rausnehmen wollte um es zu reinigen, sah ich, dass am Boden der Reinigungstab nicht aufgelöst klebt:-? .
    Was würdet ihr machen? Soll ich das Geschirr (falls ich noch alles "finde" was in der Maschine war) nochmals waschen?
    Ist euch das auch schon mal passiert?

    Unschlüssige Grüsse

    Corina
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Probleme mit Geschirrspüler

    Das ist uns auch schonmal passiert. Da hatte sich der Tab irgendwo verklemmt und so hat die Maschine mit fast klarem Wasser gespült. Wenn das Geschirr sauber ist und keinen Fettfilm drauf hat, ist das doch ok. Es wird ja doch in regelmäßigem Turnus wieder gespült, oder?

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Probleme mit Geschirrspüler

    So habe ich es auch gemacht. Das Geschirr ist wie gesagt sauber und ich brauche es ja laufend wieder. Bei uns läuft der Geschirrspüler so alle 2-3 Tage.

    Danke für Deine rasche Antwort:prima:

    Corina
     
  4. AW: Probleme mit Geschirrspüler

    passiert bei uns auch ab und zu. spart beim nächsten mal einen neuen tab, wenn er da noch klebt. ich sehe auch nur nach, ob alles sauber ist. wenn, dann tu ich es nicht nochmal rein.
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Geschirrspüler

    das passierte uns bei den Somat Tabs immer.

    Wenn das Geschirr sauber war, habe ich es nicht nochmal gespült.

    LG, Ines :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...