Probleme mit eiernden Hinterrädern..????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Frau Maus, 17. Mai 2004.

  1. Ihr Lieben,
    fährt jemand von Euch einen ABC Jogger? Habe mir kürzlich einen bei mytoys gekauft, war für 89,00 EUR auch sehr günstig. Leider eiern die Hinterräder, was ich auch bemängelt habe und jetzt den 2. Wagen da habe, wo das Problem identisch ist. Jetzt wollen sie nochmal einen Versuch starten.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Kann also so langsam einen Jogger-Handel eröffnen. Sie sind dort ja sehr kulant, aber ich finde es schon merkwürdig, daß bei einem neuen Produkt solche Mängel zu finden sind. Hat aber angeblich nichts mit der Preisreduzierung von 50 EUR zu tun ?! Naja, also ich bekomme jetzt Jogger Nr. 3 und Männe ist auch schon ganz gespannt ! LG Claudia, die hofft, daß es auch noch einen nicht eiernden Jogger für uns gibt !!
    :bravo: :bravo: :bravo:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Meine Freundin hatte auch einen Kiwa von ABC .. Zweimal musste sie ihn einschicken 8O Beim dritten Mal hatte sie das Geld zurückverlangt :jaja:
    Ich glaub, da war beim ersten Mal was gebrochen und die anderen Male glaube ich auch die Räder.

    Mein Kiwa (Hartan Skater) ist auch gerade eingeschickt wurden. Da ist ne Niete gebrochen :heul: .. Wenigstens hab ich nun mal nen superschickimicki Teutonia Leihwagen :-D

    Tsia.. nix ist für die Ewigkeit.. :?

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...