Probleme mit der Forensoftware

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Seit ein paar Tagen ist hier einiges entgleist und ich versuche alles wieder ins Lot zu bringen.

Einige Merkwürdigkeiten lassen sich auf falsche Links zurückführen. Immer wenn im Link oben im Browser hinter dem Unterforum eine Zahl steht, z.B. ...familie/kaffeeklatsch-29/..... statt ...familie/kaffeeklatsch/..... wird die Hauptseite aufgerufen. Einfach mal -29 manuell rauslöschen.

Bei anderen hilft es, wenigstens vorübergehend, einen anderen Browser zu nehmen. Zum Beispiel Google Chrome

Da addieren sich gerade ein paar Fehler und Unfälle zusammen und es kann noch ein paar Tage dauern, bis wirklich alles so funktioniert wie es sein soll. Ich bin dran.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit der Forensoftware

Dem möcht ich mich gern anschließen; vielen Dank! :blumen:
 
Oben