Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

A

Anki

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch probleme mit dem Forum habt? Bei treten die Probleme nur abends auf. Ich kann da Forum zwar betreten jedoch wenn ich ein Thema anklicke öffnet sich die Seite nur sehr lagsam oder baut sich gar nicht auf. Dann stürzt mein Iternet zusammen und ich kann die Seite nur noch X-en und das dauert.

ich kann also nur morgens und tagsüber schullern
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Das hatte ich gestern abend auch , aber bei uns lag es am Router und nachdem mein Mann den gekillt hatte ging es wieder.


LG Vanessa
 

Silvia

Showtalent
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Ich hatte das gestern abend auch, aber ich habe keine Ahnung woran es lag.

VLG

Silvia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Ja kenne Ich auch.
Ist aber nicht so wild dann warte Ich bis zum nächsten Morgen,vielleicht sind dann einfach zu viele online.

Gruß
Melanie
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Das habe ich aber ab und zu auch am Tag . Aber gestern war es mal wieder ganz schlimm, wenn ich was auf machen wollte.

LG Ivonne
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Ich hab das auch manchmal.. und ich meine zu beobachten dass mir das nur bei themen passiert die grad von vielen angeschaut werden.. weiss nicht ob das sein kann..es kommt mir so vor

LG Steffi
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Vielleicht sollten wir mal Mischa fragen woran das liegen könnte.
 

ela

Süße
AW: Probleme mit dem Forum-Ihr auch?

Also ich hab nur Probleme OHNE Forum :-D



:weghier:
 
Oben