Probleme beim "Andocken"

Nats

Jupheidi
AW: Probleme beim "Andocken"

Ich hatte das Leid, dass ich keine Brustwarze zum Fassen mehr hatte für die Kinder, während und kurz nach dem Einschuss.

Huhu Andrea,

ja so ist es bei mir auch. Eine Warze ist irgendwie nichtmehr ganz zu erkennen und Nele versteht in dem Moment einfach nicht, was ich von ihr will und brüllt nach wenigen Versuchen los...

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Probleme beim "Andocken"

Lillian, ich hab das schon verstanden. Aber es nutzt der Mama nix, wenn sie ein nicht hungriges gewecktes Kind hat. :)

Nats, ja BH ist ne gute Idee. Ich denke, wenn sich die Milch eingepegelt hat, ist das Problem auch Geschichte. Sollte ja bei dir nicht allzulange dauern. Ich hab jedenfalls bei Fabienne gemerkt, dass das Einpegeln wesentlich schneller ging als beim ersten Kind.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Probleme beim "Andocken"

Berichtest du, ob es mit dem Ausstreichen besser läuft?

Ansonsten suchen wir mal nach ner Stillberaterin. Eventuell hast du auch noch eine Hebamme?

Liebe Grüße
Kim
 

Nats

Jupheidi
AW: Probleme beim "Andocken"

Ich hab jedenfalls bei Fabienne gemerkt, dass das Einpegeln wesentlich schneller ging als beim ersten Kind.

Na dann hab ich ja noch Hoffnung ;-)

@ Lillian,

ich weiß, hast du gut gemeint. Aber ich geniesse gerade die Zeit, wo Nele schläft und hab dann die Zeit für mich oder für die anderen 2. Laura versteht ja schon alles, aber Nike will einfach auch im Mittelpunkt stehen. Da ist Mama doppelt gefragt. ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Probleme beim "Andocken"

@ Kim

meine Hebi kommt heute nachmittag wieder ;-)
Aber ich war mal wieder zu schnell mit tippseln. Hab erst später dran gedacht, sie auch mal zu fragen:heilisch:
Ich glaub mein Hirn arbeitet gerade noch nicht so richtig....;) :umfall: :heilisch:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Probleme beim "Andocken"

Andrea, abpumpen hat geholfen, aber zum ausstreichen war alles zu fest. ich hoffe mit der Wärme geht es dann...
 
Oben