Prepaid Karte für England Aufenthalt ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hexlein, 8. Februar 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... meine Grosse gährt am 14.03. für eine WOche zum Schüleraustausch nach England. Nun MÜSSEN sie ihre Handy´s mitnehmen. Nicht nur um zuhause anrufen zu können, sondern auch weill sie ab und an alleine Unternehmungen machen dürfen und da dann für die Lehrer erreichbar sein müssen.

    Wir haben hier zwei Prepaid Karten. Einmal blau.de und einmal fonic ... ich bin aber halt doch ein Blondchen und kapier das nicht wirklich was man da nun effektiv zahlen müsste ...

    Hat jemand einen Tip oder Info´s ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...