Premaxx "Tragetasche" kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Hobi1978, 6. Oktober 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!

    Da ich mit dem Tuch bei Robin nicht so zurechtkahm und die Bauchtrage ja auch nich tso doll ist habe ich mich etwas umgeschaut und die Premaxx Tragetasche gesehen.
    Würde mich jetz mal interessieren wie die so im Praxistest abschneidet, Interessant und Praktisch sieht sie ja aus und Preislich im Rahmen

    Hat jemand erfahrungen damit?

    LG Kerstin
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Kerstin,
    ich habe die Erfahrung. Wir haben zwei- eine normale für mich und eine große für meinen Mann- der ist halt zu groß:nix:.
    Ich fand die Teile superpraktisch, war ne "Gernetragemutter". Und Markus fand es ganz cool, damit rumzurennen. Er war stolz wie Oskar.:prima:
    Ich hab die meist benutzt, wenns mal auf die Wiese sollte, weil ich das auch als Decke zum wickeln und liegen ausbreiten konnte- und es eben doch noch ein wenig windgeschützt war. Außerdem zum kurzen Einkauf (also keine Mammuttour) und zum kochen oder abends einschlafen...
    Was willste noch wissen?:winke:
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Bekommt man denn da keinen Rücken-Nackenschmerzen bei längerem Tragen?
    Ich trag ja schon nicht gerne Handtaschen wenn sie schwerer sind oder ist das Gewicht gut verteilt?
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Das Gewicht liegt ja quasi auf der Hüfte. Und ich hab für längere Strecken immer das Tuch benutzt. Ich denke aber auch, dass ich durch das viele Tragen eine bessere Muskulatur erhalten habe- leider wieder fort...Noah läßt sich nicht mehr tragen.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kenn ich nicht ... hab aber mal gegoogelt. Wenn du das Baby darin trägst, liegt das Gewicht wie beim Tragetuch auf den Schultern und dem Rücken, denk ich.

    Du, ich hab hier auch noch einen Glückskäfersack .... Fabienne wird langsam zu schwer dafür *zaunpfahlwink*
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD

    Mal zurückwink! Was ist jetz eigentlich mit den Hausschuhdingens für deine Zwerge?
    Ich bin morgen eh in dem Laden!

    Bauchtrage hab ich selber aber die ist ja auch erst ab nem bestimmten alter. mir gings drum was für sofort zum rumtragen aber im Moment scheint es so als ob die Zaubermaus auch im liegen ganz zufrieden ist, jedenfalls gefällt es ihr in der KIWAtasche auch wenn sie auf der Couch steht. Liegt bestimmt an den Vorbesitzern! :)


    @ Jano sag mal würdest du die Trage evtl verkaufen? Und was würdest du noch haben wollen?
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kerstin, Hausschuhdingens - ja gern, wenn du was bekommst. Ariane steht auf rot *mitzaunpfahlwink*, Fabienne auch.

    Meinst du wirklich, Klaras Freude an der Kiwatasche liegt an der Kämpferin, die da vormals drin lag. *zweifelhab* ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    (die Samstag wieder mal ein Baby im Tuch tragen durfte)
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD

    So und nun muß ich hier noch was schreiben weil er das was im Zitat steht nicht annimmt wenn man nix mehr sonst schreibt! :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...