prellung/zerrung/verstauchung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 3. Januar 2012.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo ihr lieben,
    ich habe eine frage die nicht meine kinder sondern mich betrifft und hoffe trotzdem auf ein paar antworten.
    nehmt ihr bei schmerzen bei prellungen/zerrungen/verstauchungen schmerzmittel? oder muss es mit kühlen, ruhig stellen und schmieren (was ist da das mittel der wahl) besser werden?
    und geht ihr wenn ihr wisst dass nichts gebrochen ist trotzdem zum arzt oder wartet ihr ein paar tage ab?
    danke schon mal smiley
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prellung/zerrung/verstauchung

    Wahrscheinlich ist es bei dir schon weg, aber bei leichten Verstauchungen nehm ich immer das Diclofenac Gel. Hilft ganz gut.
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prellung/zerrung/verstauchung

    weg ists noch nicht aber viel besser, danke für deine antwort :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prellung/zerrung/verstauchung

    Ich hab mir gestern meinen Ellenbogen geprellt. Tut immer noch sehr weh, wenn ich meinen Arm ablegen möchte... aber etwas dagegen genommen hab ich nicht...

    lg
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: prellung/zerrung/verstauchung

    ich glaub wir werden am montag einen familienausflug zum arzt machen :umfall: ich glaub ich möchte mein knie doch lieber anschauen lassen und die kids haben auch alle was :(
    gute besserung alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...