Preiselbeersaft?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Aya, 25. Februar 2006.

  1. Aya

    Aya

    Hallo
    Darf ich während der Schwangerschaft Preiselbeersaft oder -tabletten zur Vorbeugung einer Blasennetzündung einnehmen?
    Danke für eine Antwort
    Aya
     
  2. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preiselbeersaft?

    Hallo Aya,

    ich kenne einige Frauen, die das wegen immer wiederkehrender Harnwegsinfekte in der Schwangerschaft gemacht haben (entweder Saft oder Tabletten). Ich denke, es spricht nichts dagegen, es soll sogar gut helfen.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  3. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preiselbeersaft?

    Ich denke auch, kein Problem, aber in normaler Dosierung!
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...