Preise Tätowierung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonya, 26. Mai 2006.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    ich wünsche mir ein 3. Tattoo um eine Narbe abzudecken.

    Meine ersten beiden habe ich damals von einen Tätowier-Azubi machen lassen, hatte für die komplette Schulter nur 100 DM bezahlt, für ein handtellergroßes auf der Brust 150 DM.
    Leider habe ich zu ihm keinen Kontakt mehr.

    Jetzt möchte ich mir ein ca. 9 x 4 cm großes Tribal auf den Knöchel stechen lassen. Mein GöGa weiß es schon, möchte aber erst mal wissen wie hoch die Kosten in etwa sind.

    Es gibt da ja schon große Unterschiede, aber weiß jemand von Euch so ungefähr was es kosten würde?

    LG
    Sonja
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise Tätowierung

    :winke:

    Ich hab Anfang diesen Jahres für ein Tribal von ungefähr 20 x 8 cm 180 € bezahlt - berechnet wurde nach Zeit, 60 €/Stunde.

    Wird überhaupt über Narben tätowiert, oder ist das Tribal drumherum?

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Preise Tätowierung

    Hallo Jenni, soweit ich weiß wird auch über Narben tätowiert, allerdings ist es ein wenig heikler. Aber man könnte es auch so stechen das es drumherum geht. Ich wollte halt die eklische Narbe abdecken, sieht schrecklich aus.

    LG
    Sonja
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise Tätowierung

    Hi

    hängen die Preise nicht auch ein wenig davon ab wie gut die sind?
    Also in OS gibts schon ziemliche unterschiede..da gibbet welche da würd ich mir niiiiiiiie im Leben welche Stechen lassen..
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preise Tätowierung

    Mein Tattoo hat damals 320DM gekostet... 20cm lang die breite weiß ich jetzt nicht...

    lg Alina
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Preise Tätowierung

    Danke für Eure Antworten!

    @Italiabea:
    Ja, tut es! Ich wollte ja nur mal so ein Ungefährpreis wissen ;-)

    Mein letztes Tattoo hat ein Azubi gestochen, allerdings unter den Augen des Chefes, der hat auch die Details nochmal nachgearbeitet und der hatte einige Meisterschaften gewonnen.

    Aber leider hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Azubi und Cheffe hatte damals schon extrem hohe Preise, außerdem war er mir ein wenig unsympathisch.

    LG
    Sonja
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preise Tätowierung


    Hi Sonja

    Achso :-D

    Hm..leider weiß ich die Preise auch nicht...ich weiß nur das in Hamm einer ganz gut ist ja und hier bei uns im Ort.Ist ein Schulklassenkamarade von mir,der macht spitzen Tatoos,allerdings habe ich mich dazu immer noch nicht zu durchrinnen können eins zu machen..
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Preise Tätowierung

    Hi Bea,

    eigentlich wollte ich mir mein nächstes Tattoo von dem Cousin von Kianas Patentante stechen lassen, der hat ein Studio in den Staaten. Leider kommt er aber dieses Jahr nicht mehr nach D und nächstes Jahr sieht es auch mau aus, hat viel zu tun.

    Er macht echt tolle Sachen und würde es für einen Freundschaftspreis machen, aber dafür müßte ich in die Staaten und das ist mir ein Tick zu weit.

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...