pre nahrung oder 1er

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadine067, 3. April 2008.

  1. Hallo

    also meine emma ist heute 8wochen und 1tag. und ich mußte leider schon von anfang an zufüttern und seit 3wochen muß ich vollständig mit flasche füttern. Wir nehmen immer schon beba ha pre start von nestle aber nun habe ich gehört das aptimal von milumil besser sein soll aber bis auf manch mal stärker oder schwächeren blähung :ochne:haben wir keine problem. Aber emma braucht immer ewig:umfall::flaeschc::flaeschc: um ihre 150ml die sie trinken soll zu trinken 1h minimun. und abens schaft sie gerade 80-100ml und 4h stunden schaffen wir auch nur nachts am tag kommt sie alle 3h und dies letzten 2tage alle 2h am tag da sie aber schon 1,5h für ihr 130 ml braucht schläft sie nur ne 3/4 bis ne stund und sucht dann schon wieder ist also irgenwie ständig hungrig reicht die pre nahrung nicht mehr aus und wenn sollte ich dann lieber die 1er nahrung von aptilaml nehmen statt von beba? und ist aptimal pre nahrung besser als beba?
     
    #1 nadine067, 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: pre nahrung oder 1er

    Hast du mal dran gedacht das das loch vom Sauger für sie zu klein ist. So ein Problem hatte ich und als ich das Loch ein ticken größer gemacht hab hat er viel mehr getrunken und besser!

    Also ich hab Aptamil pre genommen und war fast immer einen Monat früher dran mit der Milch wechseln.
     
  3. AW: pre nahrung oder 1er

    Wenn ihr keine weiteren Probleme habt würd ich nicht die Marke wechseln, nur weil du gehört hast, sie sei besser. Und für Pre sind die Abstände echt ok. Nur die Trinkdauer ist nicht so toll. Habt ihr etwa Teesauger? dann nehm Milchsauger. Bzw. wenn du die Aventsauger hast, nimm einen mit einem Loch mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...