Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 21. August 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    Hallo Ute,

    Mein Großer möchte immer Babymilch weil sein kleiner Bruder 13 Wochen die ja auch bekommt.

    Da wir eh bei Ihm Stuhlprobleme(oft Verstopft) haben ,habe ich jetzt auch überlegt auf die Aptamil 2+ umzusteigen also von normaler Milch versteht sich.

    Da ja Milchzucker nicht wirklich eine Dauerlösung ist!

    Ich habe aber weil der kleine ja diese Trinkprobleme hatte noch diese Hipp Pre Combiotik zuhause, was meinst Du kann ich die Ihm ruhig hingeben sind nur 2 Packungen oder lieber gleich die Aptamil kaufen?

    Ein paar mal hat er schon Pre Milch bekommen weil er unbedingt die gleiche trinken wollte wie sein Bruder.

    Und wenn ja muss man da auch auf die Dosierung achten oder kann ich dem Großen ein löffel mehr reintun?:winke:
     
  2. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

    :piebts:Sorry hätte ich in Ernährung ab 1 Jahr reinschreiben sollen
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

    Hallo,

    datt ist nicht schlimm dass Du dich verlaufen hast ;-)

    Beim Stuhlgang hilft nur prebiotisch zu füttern. Die Combinahrung kannst Du ihm zwar geben damit sie verbraucht wird, wird aber kaum Einfluss auf den Stuhlgang habe - nach meiner Erfahrung.

    :winke:
     
  4. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

    Dann weg mit dem schund! viele lieben Dank!:crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pre milch fur 2jahrige

Die Seite wird geladen...