Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

dine

Familienmitglied
Hallo Ute,

Mein Großer möchte immer Babymilch weil sein kleiner Bruder 13 Wochen die ja auch bekommt.

Da wir eh bei Ihm Stuhlprobleme(oft Verstopft) haben ,habe ich jetzt auch überlegt auf die Aptamil 2+ umzusteigen also von normaler Milch versteht sich.

Da ja Milchzucker nicht wirklich eine Dauerlösung ist!

Ich habe aber weil der kleine ja diese Trinkprobleme hatte noch diese Hipp Pre Combiotik zuhause, was meinst Du kann ich die Ihm ruhig hingeben sind nur 2 Packungen oder lieber gleich die Aptamil kaufen?

Ein paar mal hat er schon Pre Milch bekommen weil er unbedingt die gleiche trinken wollte wie sein Bruder.

Und wenn ja muss man da auch auf die Dosierung achten oder kann ich dem Großen ein löffel mehr reintun?:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

:piebts:Sorry hätte ich in Ernährung ab 1 Jahr reinschreiben sollen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Pre Milch bei 2,5 Jährigen ?

Hallo,

datt ist nicht schlimm dass Du dich verlaufen hast ;-)

Beim Stuhlgang hilft nur prebiotisch zu füttern. Die Combinahrung kannst Du ihm zwar geben damit sie verbraucht wird, wird aber kaum Einfluss auf den Stuhlgang habe - nach meiner Erfahrung.

:winke:
 
Oben